Mit über 50 Jahren Tradition gestalten wir Zukunft,
wir schaffen Werte und erhalten sie.

Das ist unser Leitsatz - und Anspruch und Versprechen zugleich. Denn seit zwei Generationen steht unser Name für handwerkliche Tradition und gleichzeitig für Innovation, immer mit dem Blick nach vorne gerichtet.

H.-J. Schmudlach
Firmengründer i. R.
Sven Schmudlach
Gesellschafter-Geschäftsführer
Parkettlegermeister und Betriebswirt (HWO)

                                                                           

Als einer der ersten Verlegebetriebe in Hamburg wurde die Einzelunternehmung Schmudlach 1965 als Meisterbetrieb anerkannt. Seitdem haben wir uns ständig vergrößert und firmieren seit 1997 in den Räumlichkeiten in der Manshardtstrasse.

Wir sind Ausbildungsbetrieb. Mit Leidenschaft für unser Handwerk bilden wir motivierte, zuverlässige und fachkundige Mitarbeiter aus. Unsere Gesellen sind schon lange Jahre Teil des Teams. Durch kontinuierlicher Weiterbildung gewährleisten wir Qualität in der Umsetzung der Kundenwünsche.

Wir haben es uns zum Prinzip gemacht, unsere Kunden direkt durch den Geschäftsführer und zugleich Meister zu beraten und können dadurch unsere hohe fachliche Kompetenz vermitteln.

Unsere Gesellen sind schon lange Jahre Teil des Teams ...
... und unser Bürohund auch!